Kategorien
Allgemein

Absage L100 Das ultimative Turnier Absage

Liebe Freunde,
wir haben gekämpft, geschwitzt, gehofft aber leider ist heute der Tag gekommen an dem auch wir uns geschlagen geben müssen und gezwungen sind das L100 abzusagen. Aufgrund der momentanen Corona Covid 19 Virus Situation und der Maßnahmen welche unsere Regierung getroffen hat um das Virus einzudämmen, ist es uns nicht möglich das Turnier durchzuführen. 

Unsere rechte Hand das Österreichische Bundesheer welches uns immer tatkräftig mit Ressourcen unterstützt hat, braucht zur Zeit jede Frau und jeden Mann im Kampf gegen das Virus und steht uns deswegen dieses mal nicht zur Verfügung. Ebenfalls war es uns sehr wichtig, das wir unser Turnier für all unsere Freunde aus halb Europa fair veranstalten können und das ist mit den momentanen Ein und Ausreisebestimmungen nicht möglich. All das hat uns dazu bewogen das L100 auf nächstes Jahr zu verschieben. Wir hoffen Ihr könnt unsere Entscheidung verstehen und seit uns nicht böse.

Neuer Termin wäre der 15.05.2021.Wer das Nenngeld zurück haben möchte, bitte schriftlich per Mail mit Name und Kontonummer bis spätestens 31.05.2020 an andrea.wallensteiner@aon.at. Der Startplatz für nächstes Jahr geht dadurch natürlich verloren. Alle anderen behalten den Startplatz und eine Neuanmeldung auf ScoreX2 ist nicht mehr notwendig.

Bogenschützen welche im SEMZ Iselsberg ein Zimmer reserviert haben müssen keine Stornierung vornehmen, das wurde bereits erledigt, eine Neureservierung für nächstes Jahr muss aber von euch erneut erfolgen. Privatunterkünfte müssen von euch selbst storniert werden.

Uns bleibt jetzt nur noch übrig euch alles Gute zu wünschen, bleibts gsund und wir hoffen euch alle nächstes Jahr beim L100 zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand des HSV-Lienz Bogensport